Was uns zu dem macht, was wir sind...

Philosophie

Der Demographische Wandel in Deutschland zeigt uns, dass vor allem im Bereich "Pflege" ein großer Nachholbedarf besteht.

 

Wir planen, bauen und vermarkten nicht nur Pflegeheime oder barrierefreie Wohnungen - wir möchten ein Zuhause zum Wohlfühlen schaffen, denn jeder Mensch ist anders und keiner wird gerne in eine Schublade gesteckt.

 

"So selbstständig wie möglich - so viel Hilfe wie nötig"

 

Pflege ist ein modernes Thema, das jeden früher oder später betrifft. Deshalb schaffen wir Raum zum Entfalten - ob als Eigentum oder als Kapitalanlage.

 

Dabei richten wir uns speziell an die Zielgruppe vorauschauende 50+ Generation und an die Nutzergruppe, die mit körperlichen Einschränkungen ihren Alltag bewältigen.

Das Team

Gemeinsam im Team schaffen wir ein Ganzes und bewegen Großes.

 

Teamwork steht bei uns an erster Stelle.

 

Ein familiäres Miteinander, Ehrlichkeit und Ausdauer gehören bei uns zum Alltag.

 

Gemeinsam an einem Strang ziehen - dies gilt auch beim Kundenkontakt, beim Verhandeln und Beraten der Gemeinden und Investoren und auch untereinander während des Arbeitsalltags.

 

Werte

Wir sind wir.

 

Das heißt:

Wir sind echt, authentisch und ehrlich.

 

Wir gehen die Dinge auch mal anders an, schauen über den Tellerrand und sind kreativ.

 

Wir möchten unsere Kunden kennen lernen und verstehen, was ihre Bedürfnisse sind.

 

Wir möchten unseren Teil zum Pflegemarkt beitragen.

 

Wir zeigen, dass wir wissen, wovon wir reden, denn wir beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit dieser Thematik.

 

Wir haben persönliche Erfahrung, was Barrierefreiheit betrifft, denn wer könnte ein besserer Architekt für barrierefreies Wohnen sein als ein Rollstuhlfahrer.

 

Heute schon an Morgen gedacht?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WfS-Consulting GmbH 2016